Skip to main content Skip to page footer

Excellent Engineering

Macht den Unterschied

Seit 30 Jahren gehört KRÄMER EVERS zu den gefragtesten Bauphysikbüros, nicht nur in Deutschland. Wir begleiten Bauherren, Planer und Architekten bei der Realisierung anspruchsvoller Bauprojekte.

 

Als Ingenieure aus Berufung begeistern wir uns für bautechnische Herausforderungen und haben den persönlichen Ehrgeiz, sie bestmöglich zu lösen. Für erfolgreiche Projekte gehen wir neue Wege und entwickeln innovative Leistungen, die das Bauen effizienter und unsere Kunden erfolgreicher machen.

Leidenschaft

Excellenz

Vordenker

6.000

Abgeschlossene Projekte

Neubau oder Sanierung, Spezialobjekte oder denkmalgeschützte Gebäude, Einzelmessungen oder Rundumberatung: Die Bilanz aus 30 Jahren kann sich sehen lassen.

1.500

Zufriedene Kunden

Wir stellen uns ganz in den Dienst unserer Kunden und ihrer Ziele. Mit Erfolg, wie viele langjährige Kunden und häufige Folgeaufträge bestätigen.

11 MRD.

Bauvolumen seit 2002

Wir stemmen Projekte jeder Größenordnung und gerne auch Vorhaben, bei denen auch die Herausforderungen an die Ingenieurskreativität groß sind.

WIR DENKEN

ENGINEERING WEITER

Bauen wird immer komplexer. Für uns heißt das: Die Bauphysik braucht immer intelligentere Methoden und Instrumente, um bestmögliche Lösungen zu verwirklichen.

 

Die Anforderungen an die Sicherheit, Lebensqualität, Effizienz und Ökobilanz von Objekten wachsen, die baurechtlichen Auflagen auch. Deshalb hinterfragen wir gängige Denkmuster und betreiben aktive Forschung. So finden wir oft Lösungen, die es vorher noch nicht gab, und entwickeln die Möglichkeiten der Bauphysik weiter.